FANDOM

Bearbeitungsgrund: Neue Vorlage bei fertigstellung einfügen. Artikel überarbeiten.
Die letzte Bearbeitung war am: 16.07.2017

Yukari Sendo
Yukari.jpg
Statistiken
Name: Yukari Sendo
Alter: 11/ Capu2: 13
Geburtstag: unbekannt

Monster:

Hexe

Angehörigkeit: Schülerzeitung
Verwandschaft:

Fujiko Sendo (Mutter)

(unbenannter Vater)

Klasse:

Studentin der

Yokai-Akademie

Waffen: Zauberstab und Magie

Yukari SendoBearbeiten

Yukari Sendo ist eine kleine Hexe und gehört zu Tsukune´s Clique. Sie ist sehr intelligent und ist mit Tsukune & Co. in der selben Klasse, wobei sie vier Jahre jünger ist. Sie ist ebenso eine Freierin von Tsukune Aono.

AussehenBearbeiten

Yukari´s Outfit erinnert sehr an Cosplay, obwohl sie auch eine richtige Hexe ist. Kurze, braune Haare mit Pony und violetten Augen. Außerdem trägt sie immer ihren Hexenhut und hat ihren Zauberstab immer dabei.

WeiteresBearbeiten

Yukino hatte es anfangs nicht leicht da Hexen damals wie heute schlecht behandelt werden. Doch nachdem sie sich mit Tsukune und den Anderen angefreundet hat, ist sie ein nettes Mädchen geworden, das keine Streiche mehr spielt. Jedoch fühlt sie sich manchmal bevormundet, da sie bei manchen Sachen noch nicht mithelfen konnte. Außerdem wird sie von Kurumu öfters wegen ihrer flachen Brust geärgert und kämpft ebenfalls um Tsukune. Später gibt sie den anderen Nachhilfe in Mathe, da sie beim Examen immer den ersten Platz belegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki